News


Zurück zur Übersicht

16.08.2015

Das waren die Camps 2015!

Wie wir finden erfolgreich gingen die 2 Diabetes Riding Camps für dieses Jahr viel zu schnell vorbei! Wir hatten alle viel Spaß und wir danken für das zahlreiche positive Feedback der Kids und ihrer Familien. Jetzt heisst es für das DRC-Team erst einmal Pause, aber bald gehen im Herbst bereits die Vorbereitungen für das Jahr 2016 los... wir weisen nochmals darauf hin, dass wir die Termine nicht im Voraus einzelnen bekannt geben können. Sie werden zu einem unbekannten Termin mit den Anmeldeunterlagen hier und auf der Webseite von DiabetesDE veröffentlicht. Dies ist leider aufgrund der hohen Nachfrage zur Chancengleichheit notwendig.
Wir danken auch DiabetesDE für den Besuch in der 2. Woche und das drehen eines netten kleinen Filmes, den man auf Youtube hier finden kann: https://youtu.be/N_pnB8tGMVU



Zurück zur Übersicht


 

Willkommen

Pferde helfen Kindern mit Typ 1 Diabetes